Alle Servicetaetigkeiten werden von Montage bis Sanierung entweder vom Rhine LMG-Serviceteam oder von Rhine LMG trainierten und zertifizierten Unternehmen durchgeführt. Darüber hinaus trainiert Rhine LMG auch Kunden zur Beherrschen von Schutz- und Wartungsmassnahmen, und bietet ihnen auch einen Wartungsplan.

  1. Wir geben Kunden eine Qualitaetsgarantie für 12 Monate
  2. Von unserem Lager bekommen Kunden rechtzeitig Ersatzteile für ihre Wartungstaetigkeit.
  3. In der Garantiezeit führen wir jeden Monat zweimal Aufzugsprüfung und –wartung aus und wechseln die Teile kostenlos, die nicht aufgrund von Bedienungsfehlern des Kunden beschaedigt wurden.

  4. Unser Servicenetz erstreckt sich über alle Staedte, wo unser Produkt montiert wird, rund um Uhr.
  5. Kostenlose überprüfung, Wartung und ggf. kleine Reparaturen vor dem Neujahrfest.
  6. Wartungs- und Reparaturservice vor der amtlichen Jahresaufnahme
 
  7. Rechtzeitige Lieferung von Ersatzteilen, Produkterneuerung und Sanierungsservice
  8. Notreparatur innerhalb von 60 Minuten nach Notruf

 
 
 
 
über Service