¡¡ Alle Servicetaetigkeiten werden von Montage bis Sanierung entweder vom Rhine LMG-Serviceteam oder von Rhine LMG trainierten und zertifizierten Unternehmen durchgef¨¹hrt. Dar¨¹ber hinaus trainiert Rhine LMG auch Kunden zur Beherrschen von Schutz- und Wartungsmassnahmen, und bietet ihnen auch einen Wartungsplan.

¡¡¡¡1. Wir geben Kunden eine Qualitaetsgarantie f¨¹r 12 Monate
¡¡¡¡2. Von unserem Lager bekommen Kunden rechtzeitig Ersatzteile f¨¹r ihre Wartungstaetigkeit.
¡¡¡¡3. In der Garantiezeit f¨¹hren wir jeden Monat zweimal Aufzugspr¨¹fung und ¨Cwartung aus und wechseln die Teile kostenlos, die nicht aufgrund von Bedienungsfehlern des Kunden beschaedigt wurden.

¡¡¡¡4. Unser Servicenetz erstreckt sich ¨¹ber alle Staedte, wo unser Produkt montiert wird, rund um Uhr.
¡¡¡¡5. Kostenlose ¨¹berpr¨¹fung, Wartung und ggf. kleine Reparaturen vor dem Neujahrfest.
¡¡¡¡6. Wartungs- und Reparaturservice vor der amtlichen Jahresaufnahme
 
¡¡¡¡7. Rechtzeitige Lieferung von Ersatzteilen, Produkterneuerung und Sanierungsservice
¡¡¡¡8. Notreparatur innerhalb von 60 Minuten nach Notruf

 
 
 
 
¨¹ber Service