¡¡
Alle Servicetaetigkeiten werden von Montage bis Sanierung entweder
vom Rhine LMG-Serviceteam oder von Rhine LMG trainierten und zertifizierten
Unternehmen durchgef¨¹hrt. Dar¨¹ber hinaus trainiert Rhine
LMG auch Kunden zur Beherrschen von Schutz- und Wartungsmassnahmen, und bietet ihnen
auch einen Wartungsplan. |
|
¡¡¡¡1. Wir geben Kunden eine Qualitaetsgarantie f¨¹r 12 Monate
¡¡¡¡2. Von unserem Lager bekommen Kunden rechtzeitig
Ersatzteile f¨¹r ihre Wartungstaetigkeit.
¡¡¡¡3. In der Garantiezeit f¨¹hren wir jeden Monat zweimal
Aufzugspr¨¹fung und ¨Cwartung aus und wechseln die Teile kostenlos,
die nicht aufgrund von Bedienungsfehlern des Kunden beschaedigt
wurden.
|
|
|
¡¡¡¡4. Unser Servicenetz erstreckt sich ¨¹ber alle
Staedte, wo unser Produkt montiert wird, rund um Uhr.
¡¡¡¡5. Kostenlose ¨¹berpr¨¹fung, Wartung und ggf. kleine Reparaturen
vor dem Neujahrfest.
¡¡¡¡6. Wartungs- und Reparaturservice vor der amtlichen Jahresaufnahme
|
|
|
¡¡¡¡7. Rechtzeitige Lieferung von Ersatzteilen,
Produkterneuerung und Sanierungsservice
¡¡¡¡8. Notreparatur innerhalb von 60 Minuten nach Notruf
|
|