¡¡¡¡CAN-BUS Kommunikationsnetz
¡¡¡¡Mit CAN-BUS ist die Informations¨¹bertragung
schneller und sicherer. Die Anzahl der Verbindungskabel
sind dadurch betraechtlich reduziert. Entstoerung
geht dabei schneller und einfacher. Unser
CAN-BUS arbeitet mit mehreren Systemen.
Jeder Knotenpunkt in |
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diesem Netz ist in der Lage,
Information zu jeder Zeit zu anderen Punkten zu geben.
Dieses Netz hat keine Hauptstation und kein Unterschied
zwischen Hauptpunkt und Nebenpunkt, da der CAN-BUS
eine Technik der Generalentscheidung verwendet. Das
heisst, wenn der Bus in gleicher Zeit von mehreren
Punkten Informationen erhaelt, treten die Punkte mit
niedriger Prioritaet automatisch von der Sendung zur¨¹ck.
Dadurch wird die Konfliktdauer beim Bus weniger. Die
direkte Kommunikationsweite ist maximal bis zu 10
km. Die Anzahl der Knotenpunkte im CAN-BUS kann bis
110 sein. |
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¡¡¡¡Spezielles
Steuerungssystem
¡¡¡¡Die Steuerung besteht hauptsaechlich aus zwei
wichtigen Funktionsmodulen, also LME64 f¨¹r Hauptapparat
und LME6408 f¨¹r Ein- und Ausgabe. ¨¹ber den verdoppelte
CAN-BUS bildet das System ein Netz, verwirklicht
damit konzentrierte und verteilte Seriensteuerung.
Die ¨¹berwachung der Anlagenzustand und die Sicherheit,
Genauigkeit und P¨¹nktlichkeit der Signaltransmission
werden dadurch gewaehrleistet. Das System speicherStoerungsinformation
bis 250 Mal. Mit der LME6402-Bedingungsplanscheibe
oder fernsteuerndem Servicesystem ist das Stoerungssignal
ablesbar. Das System wird durch LED-Gitter gezeigt. |
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¡¡¡¡VVVF- Antriebstechnik
¡¡¡¡Frequenzumrichter gehoert zur MAST DRIVER Produktionsserie
von SIEMENS, mit Vorteilen von niedrigem Laerm, Multifunktionen
und hohe Leistungsfaehigkeit. Traegefrequenz erreicht 15 KHz.
Dieser Umrichter hat Simulationseingang zum Abwiegen von
Kabinegewicht und 8 Tempowert zu Waehlen. Die Ersatzbatterie
kann beim Stromausfall in 15 Sekunden Energieversorgung
¨¹bernehmen, damit der Fahrkorb weiter bis zur richtigen
Stop-Position automatisch weiter faehrt.
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